Monday 18 September 2017

Best Optionen Trades Jetzt


Heutige aktivste Optionen Offizielle OIC Sponsoren Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Options Clearing Corporation, einer North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2017 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Die fortgesetzte Nutzung stellt die Annahme der darin genannten Bedingungen dar. Billionaires 5 Regeln für Options Trading Ich habe gesegnet, dass ich für gearbeitet habe und hatte Kunden, die Billionaires waren. Aber es gibt einen Billionär, den ich während meiner Hedge-Fund-Tage kennengelernt habe, die ich nie vergessen werde, denn er war einer der besten Optionenhändler, die ich je gesehen habe. Er hatte ein 5-Schritt-System für den Handel Optionen, die ich für meine alle meine Optionen handeln heute. Ich werde dies mit Ihnen heute zu teilen und ich nenne diese 8221 Die Billionaires 5 Regeln der Optionen Trading8221 1) Nie kaufen Sie eine Option (ein Put oder ein Call), es sei denn, es ist ein Katalysator oder ein Ereignis. Dies bedeutet, Sie kaufen nur eine Option, wenn es ein Ereignis, das drastisch verschieben wird der Preis der Aktie nach oben oder unten. Diese Ereignisse oder Katalysatoren können alles sein aus: Earnings Ankündigungen, Fed Meetings, Economic Releases, ein Activist Hedge Fund Kauf einer Aktie für jede Art von Corporate Change, CEO, Verkauf einer Business Unit, Fusion oder Übernahme. Der Schlüssel ist, die Option kaufen, bevor dieses Ereignis auftritt, möchten Sie nie wollen, eine Option nach dem Katalysator oder Veranstaltung kaufen. Also in Zusammenfassung nur kaufen eine Option, wenn es Katalysator oder Ereignis, das dramatisch ändern wird der Preis der Aktie. 2) Dieser Katalysator oder Ereignis muss auftreten, bevor die Option abläuft. Ein einfaches Beispiel hierfür ist Earnings, Sie wollen nur eine Option kaufen, die mehr als eine Woche nach dem Ertragsdatum abläuft. Wieder bedeutet dies, wenn Sie eine Option kaufen, stellen Sie sicher, lassen Sie sich genug Zeit, so dass Ihre Option nicht vor dem Katalysator oder Ereignis abläuft. 3) Die Option muss billig sein. Dies kann schwer zu messen, aber ich mag es einfach zu halten, ich persönlich don8217t wie die Zahlung mehr als eine 1 für jede Option. Aber wenn seine eine hohe Preisbestand, werde ich nur kaufen, die Option es gibt mir mindestens 25-mal Hebelwirkung oder mehr auf die Aktie. Bedeutung dividieren Sie den Kurs der Aktie durch den tatsächlichen Optionspreis. Zum Beispiel, wenn die Aktie von XYZ 100 nicht zahlen mehr als 4 für die Option auf diesem Stock, that8217s der einfachste Weg, um sicherzustellen, dass die Option billig ist. 4) Kaufen Sie nur Optionen in Aktien mit geringer Volatilität. Dies bedeutet, dass Sie Optionen auf Aktien kaufen wollen, die seitwärts von der Wohnung seit Monaten auf einmal verschoben haben. Schauen Sie sich ein Diagramm, wenn es nicht einen signifikanten Aufwärtstrend oder Abwärtstrend in den letzten 3 bis 4 Monaten gab es eine gute Chance, dass die Volatilität in der Aktie niedrig ist und die Optionen sind billig. Auch wenn Sie Optionen-Software haben, können Sie vergleichen die Aktie und ihre Optionen implizite Volatilität und zugrunde liegenden Volatilität auf seine historische implizite und zugrunde liegende Volatilität. Das klingt verwirrend, aber es ist die gleiche Prämisse Value Investoren verwenden, kaufen sie Aktien, wenn sie billig sind im Vergleich zu dem, was sie historisch verkauft, so wollen Sie Optionen kaufen, wenn die Volatilität niedrig oder niedriger als das, was es historisch verkauft hat. 5) Kaufen Sie nur Optionen, wenn Sie 200 oder mehr auf die Option machen können. Dies ist sehr wichtig, zu viele Menschen kaufen Optionen ohne Ausgangsplan oder Gewinnziel. Sie müssen ein Ziel setzen oder verkaufen Punkt, wenn Sie eine Option kaufen und machen es lohnt sich aus einer Risikobereitschaft Standpunkt. Die Option sollte mindestens 200 oder mehr Oberseite haben. Warum 200, weil es eine gute Chance gibt, wenn Sie eine Option kaufen, verlieren Sie den gesamten Wert oder Prämie der Option (oder 100 Ihrer Investition in die Option) daher für dieses Risiko belohnt werden, müssen Sie 200 machen können Oder mehr in dieser Option. Einfach gesagt nur kaufen Sie eine Option, wenn Sie mindestens ein 2 bis 1 Belohnung Risiko-Szenario haben. Jetzt gebe ich Ihnen ein echtes Lebenbeispiel für einen Optionshandel, den ich gerade gemacht habe, wo ich nur 2 von den 5 Schritten gefolgt bin und es kostet mich teuer auf meinem Handwerk. Vor etwa zwei Wochen kaufte ich eine große Menge von Put-Optionen auf Silber, (The Silver ETF, Symbol SLV), die am 28. Juni abgelaufen. Die Option war sehr günstig Ich zahlte .50 Cent pro Option. Ich folgte den Schritten 3 und 4, indem ich eine billige Put-Option (50 Cent) erwarb, deren Volatilität niedrig war, so dass die Optionen nicht nur im Preis billig waren, sondern auch billig in Bezug auf die historische Volatilität von Silver8217 waren. Mein großer Fehler war aber nicht der richtige Katalysator, ich dachte, Silber würde im Preis fallen, aber ich war nur genau, warum ich dachte, es würde fallen, weil die Job-Nummern, die vor 2 Wochen veröffentlicht wurden, wäre stark und würde daher verursachen Silber zu verkaufen. Auch ich dachte, Silber hatte eine riesige Abwärtskonsolidierung Muster gebrochen und daher würde es fallen 10 in den nächsten paar Wochen. Nun waren die Job-Nummern gut, und Silber verkaufte sich, und ich war bis zu 100 auf meine Silber-Put-Optionen in 2 Tagen, aber statt nach dem Trading Rules mein Billionaire Freund lehrte mich, nahm ich meine 100 Profit und ging nach Hause. Aus diesem Grund habe ich nicht die 200 oder mehr Gewinn-Regel folgen, und ich hatte nicht den richtigen Katalysator, der sich um die Fed-Sitzung verpasste ich deshalb verpasst auf einer der größten Züge in Silver8217s Geschichte, seine 7 Rückgang heute. Indem ich nicht meine Billionaire friend8217s 5 Handelsregeln für Optionen folgte, verpasste ich einen riesigen Handel. Ich hätte 400 auf meinem Silver Puts heute statt der 100 habe ich vor zwei Wochen gemacht. So lernte ich aus erster Hand, wie viel es kostet, indem Sie nicht jede der 5 Regeln oben. Also meine Lektion für Sie ist nicht nur diese 5 Regeln für Trading-Optionen wichtig, aber noch wichtiger ist, dass Sie sicherstellen, bevor Sie eine Option kaufen, dass Sie jede und jeder der 5 Regeln, die ich oben angegeben habe. Bedeutung nicht kaufen eine Option, es sei denn, es erfüllt jede einzelne der 5 Regeln. Um es einfach für sich selbst ausdrucken diese Regeln und dann, bevor Sie eine Option handeln, stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen können jede Regel, bevor Sie die Option kaufen. Wenn Sie dies tun, verspreche ich, dass nicht nur Sie erheblich verbessern den Erfolg Ihrer Optionen Handel, aber Sie werden eine Menge Geld in den Prozess als gut. Will Meade Präsident der Billionaires Portfolio Milliardäres Portfolio wmeadepurealpharesearch copy2016 Billionaires Portfolio.5 Biotech-Optionen, um sofort kaufen Ein Freund von mir sagte einmal, dass eine gute Strategie ist es, einen Korb von zufälligen Biotech-Aktien zu kaufen. Die Idee ist, dass ein oder zwei entdecken, bahnbrechende Behandlungen und Aktien werden exponentiell Rallye, da das Unternehmen geht von einem Forschungs - und Entwicklungs-Biotechnologie-Unternehmen zu einem Cash-Flow-Generierung pharmazeutischen Maschine. Infolgedessen, während viele Biotechs schmachten oder sogar pleite gehen konnten, werden die Gewinne der Sieger die Verluste der Verlierer mehr als ausgleichen. Während ich es nie versucht, beobachten einige Biotechs manchmal doppelt oder verdreifachen FDA News und andere Entwicklungen macht mich fragen. Also, lassen Sie uns ein wenig experimentieren - kaufen Out-of-the-money Call-Optionen auf Biotechs, die wichtige FDA-Entscheidungen und andere Nachrichten Gesicht. Um potenzielle Kandidaten für das Experiment zu finden, habe ich einen Bildschirm für Biotechnologie-Namen mit hohen impliziten Volatilität (IV) oder reichen Optionen. Ausgedrückt als Prozentsatz wird die implizite Volatilität unter Verwendung eines Options-Preismodells berechnet. Sie könnten denken, IV als Maßstab für wie viel ein Lager bewegen könnte. Eine Aktie, die voraussichtlich schnell zu bewegen, wie ein Biotech, die eine wichtige FDA-Entscheidung Gesicht, hat in der Regel hohe IV. Langsame Bestände, wie Lebensmittelgeschäftsketten, Versorgungsunternehmen und große pharmazeutische Namen, neigen dazu, eine niedrige implizite Volatilität zu haben. Biodel (BIOD) zum Beispiel hat extrem hohe implizite Volatilität vor einem 30. Oktober PDUFA Datum für die Biotechs Linjeta, eine injizierbare Behandlung für Diabetes. Gute Nachrichten könnten die Aktie senden. Schlechte Nachrichten könnten diese Biotechnologie sinken. Infolgedessen erreicht IV bis zu 400 Prozent vor Samstagsnachrichten. Es genügt zu sagen, dass BIOD-Optionen sehr reiche Anteile sind, die bei 3.50 gehandelt werden, und ein November-at-the-money-3.5-Aufruf wird für 1,30 gehandelt. Daher, wenn ein Investor kauft den Vertrag, sie zahlen 1,30 im Zeitwert für einen Vertrag, der in drei Wochen abläuft. Das ist kräftige Prämie und ein Zeichen, dass der Optionsmarkt für eine große Bewegung verspannt ist. IV ist sehr hoch. Wie viel können wir erwarten, dass ein Biotech zu bewegen, wenn es eine günstige FDA Entscheidung Sein sehr schwer zu wissen. Mit Blick auf die Volatilität zwischen November Optionen (395) und Dezember Optionen (275), eines unserer Modelle Hinweise auf mögliche Umzug von mehr als 4,00 Oder können wir davon ausgehen, dass eine gute Nachricht in einem Biotech könnte Aktien wieder auf 52 Wochen hoch . In BIOD, die 52-Wochen-Hoch ist 6,25 und wenn ein Investor zahlt 1,10 für einen 4. Dezember anrufen, gibt es eine gute Chance, sie werden mehr als das Doppelte ihrer Geld auf eine positive Entscheidung von der FDA. Das heißt, wenn die Aktie wieder auf ihre 52-Wochen-Hoch von 6,25, wird der Dezember 4-Aufruf im Wert von mindestens 2,25 (6,25 - 4,00 plus Zeitwert), für einen Gewinn von 104,5 Avanir Pharmaceuticals (AVNR) steht auch vor Nachrichten über das Wochenende. Die FDA überprüft ihre AVP-923, die eine Behandlung für eine neurologische Erkrankung genannt pseudobulbar beeinflussen ist, und das PDUFA-Datum ist 30. Oktober. Shares Handel bei 3 und die 52-Wochen-Hoch ist 3,73. Allerdings ist eine gute Nachricht wahrscheinlich zu heben Aktien deutlich über diesem Niveau. Die implizite Volatilität in den November-Optionen liegt bei 425. Unser Modell, das die IV der November-Optionen mit längerfristigen Optionen vergleicht, weist auf eine mögliche Verschiebung von bis zu 3,00 je Aktie oder ein Doppel. Wenn dies der Fall ist, wird ein AVNR Dezember 3.5-Anruf einen heftigen Zahltag anbieten (siehe Tabelle). Die FDA hat MannKinds (MKND) Wiedervorlage eines NDA für Afrezza, einem inhalierten Insulin-Medikament, akzeptiert und ein PDUFA-Aktionsdatum vom 29. Dezember 2010 festgelegt. Folglich liegt die implizite Volatilität bei den MNKD-Optionen im Januar bei 185, im Vergleich zu 105 im Dezember Optionen. Diese Volatilität Skew zeigt, dass der Markt für einen großen Schritt zwischen den Dezember-und Januar-Gültigkeitsdauer Preisen, oder um die Zeit der PDUFA 29. Dezember für seine Insulin-Medikament. Wenn erfolgreich, könnte dieser Bestand seinen Weg zurück zu einem 52-Wochen-Hoch von 11,12 pro Aktie finden MNKD Januar 7,5 Aufruf bei 1,50 wäre mindestens 3,60 wert, wenn Aktien zu diesen Ebenen, ein Gewinn von 140 zurückkehren. Keryx Pharmaceuticals (KERX) Neu Drug Application (NDA) für Zerenex, eine Behandlung von Hyperphosphatämie, ist nicht bis 2012 geplant, aber Studienergebnisse sind vor dem Jahresende. Folglich ist die implizite Volatilität im Dezember Optionen erhöht und nähert sich 200. Die Aktie hat eine 52-Wochen-Hoch von 6,67, die es leicht nach oben, wenn die Daten gut sind. Wenn so, Dezember 5 Anrufe bei 0,80 könnte ein Doppel-oder mehr bieten. Oncothyreon (ONTY) arbeitet mit Deutschlands Merck KgaA an einem Impfstoff namens Stimuvax zusammen. Die Behandlung wurde entwickelt, um Lungen-, Brust-, Darm-und Prostata-Tumoren zu bekämpfen. ONTY nahm es auf dem Kinn im März auf Neuigkeiten Studien von Stimulax wurden aufgrund von Sicherheitsbedenken angehalten. Die Aktie kam Mitte September unter zusätzlichen Druck auf Berichte der Biotech wurde Bargeld durch eine Privatplatzierung. Allerdings haben sich die Aktien um 3,30 gestärkt, seither mit Hilfe von Stimuvax-Sicherheits - und Überlebensdaten, die am 7. Oktober veröffentlicht wurden. Die implizite Volatilität ist im November und Dezember gestiegen, da die Anleger das Wort über das Schicksal der Behandlung erwarten. Nachrichten, dass die Studie wieder aufgenommen werden oder andere positive Daten könnten Aktien dieser zerschlagenen Biotech deutlich mehr bis Mitte 2011 fahren. Ein 4. Februar Anrufoption, bei 0,40, würde eine heftige Auszahlung bieten, wenn es funktioniert. Das Kaufen von Anrufen auf biotechs vor FDA Nachrichten ist sehr spekulative Tätigkeit und umfaßt erhebliches Risiko. Die Idee ist, dass große Gewinne von den Gewinnern die Verlierer ausgleichen. Sein wirklich wie das Spielen der Lotterie. Sie zahlen eine relativ kleine Prämie für das Potenzial für einen großen Prozentsatz zu gewinnen. Durch den Kauf von Anrufen in einem Korb mit Biotech, anstatt einen einzelnen Namen zu spielen, verbreiten Sie das Risiko und die Begrenzung der potenziellen Belohnung als gut. Sie können auch die Ausübung der Anrufe am Verfall und dann das Eigentum an Aktien nur die Namen, die Fortschritte auf immer Medikamente genehmigt werden. Natürlich, wenn ein großer Prozentsatz der Namen erhalten gute FDA-Nachrichten, wird das Ergebnis sein hefty Gewinne. Auf der anderen Seite, wenn die meisten oder alle Opfer von schlechten FDA-Entscheidungen, das Ergebnis ist ein großer Prozentsatz Verluste. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte Fred Ruffy keine Positionen in den genannten Aktien oder Themen. Frederic Ruffy ist ein erfahrener Trader und liefert tägliche Kommentare und Analysen des Optionsmarktes. Er ist Mitbegründer der Website, WhatsTrading. Seine Arbeit erschien auch im Futures Magazine, Technical Analysis of Stocks amp Commodities, Stock Futures und Optionen und Sentiment. OptionenProfite Für handlungsfähige Optionen Handel Ideen von einem Team von Experten, besuchen TheStreets OptionsProfits jetzt. Leser mögen auch:

No comments:

Post a Comment