Monday 25 September 2017

Ichimoku Trading Strategien Mt4


Ichimoku EA jblaze: Welche der beiden EAs ist besser Welche Zeitrahmen ist am besten, um die EAs auf Foreverold ausgeführt, dass Ichimoku5 EA ist für H4 Zeitrahmen. Als Ichimoku Trading-Strategie begann, in Japan zu entwickeln, in 1920. ca. (aber nicht für den Forex-Markt) Ich testete es auf jpy h4. In Bezug auf andere Ichimoku EA, die aus Russland kommen (Foreverold erwähnt als auch), so weiß ich nicht über sie nichts. Ich habe es nicht getestet. Newdigital: Ich fand den Grund, warum ich sehr seltsame Ergebnisse mit diesem EA auf h1 Zeitrahmen (zwei Aufträge wurde geöffnet und geschlossen innerhalb von 1 Minuten). Und es war nicht Backtesting. Es war Live-Test auf Demo (Vorwärts-Test). Danke Codersguru für den Unterricht. So änderte ich etwas im Code und wir können Zeitrahmen, Arbeitszeit und Ichimoku Einstellung (Tenkansen, Kijunsen und SenkouSpanB) wählen. Alles über Ichimoku Einstellungen finden Sie hier Codersguru kann meine Codierung für alle Fehler zu überprüfen und jeder kann mit Zeitrahmen, Ichimoku Einstellungen und Arbeitszeiten spielen, um die richtigen Einstellungen für jeden Zeitrahmen außer H4 zu finden. Für H4 dieser EA ist sehr gut und nichts kann für h4 Zeitrahmen geändert werden. Kann H1 ist auch ok. Hallo Newdigital, tolle Arbeit mit diesem Experten, verwenden Sie es in einem Demo-Konto. Welcher Makler. Können Sie uns Konto-Details (Login und nur Passwort). Nein, ich benutze es nicht. Weil es nicht für meinen Charakter ist. Ich mag EA, die nicht sehr oft handeln. Nur 50 p pro Monat und keine Verluste (statt 200-300 p pro Monat im Gewinn mit einigen Verlusten, aber insgesamt 200 p zum Beispiel). Und dieses Ichimoku macht viel mehr Pips pro Monat im Gewinn als 50 (nach Backtesting natürlich), aber es gibt einige Verluste. Aber ich mag keine Verluste. Es ist meine persönliche. Einige Leute sagen, dass dieser Charakter mich töten wird. Also, was zu tun ist, mag ich kleinen Gewinn ohne Verlust. Dieses Ichimoku sollte mit der Einstellung, die ich gemacht habe, sehr profitabel sein: - usdjpy H4 (PeriodTrading 240) - FromHourTrade 8 ToHourTrade 19 (oder beliebig) - Tenkansen 12 Kijunsen 24 SenkouSpanB 120. Bitte finden Sie die voreingestellte Datei. Ich habe diese Einstellungen nur für jpy h4 optimiert. Jetzt habe ich etwas geändert in KSRobot15 und ich möchte diese Änderungen auf m15 Zeitrahmen zu testen. Ich habe die Einstellungen von Ichimoku und MAfilter geändert. Es sollte handeln 3-4 mal pro Monat. Für mich ist es ok. Werden sehen. Nächste Woche werde ich Post (wenn es in Ordnung ist mit meiner Verbesserung natürlich).Die gewinnende Ichimoku Trading System Commercial Member Mitglied seit December 2011 Beiträge Ich handelte Forex 3 Jahre und benutzte ichimoku als mein Hauptindikator. Am Anfang, der gleiche neue Forex Trader, versuchte ich viele Indikatoren und Systeme, aber ich landete mit ichimoku Wolke-Indikator, die Sie bei jedem MT4-Indikator finden können. Ichimoku Wolke zog mich an und gab mir ein konsistentes Signal und Gewinn. Heute möchte ich euch ein sehr einfaches von ichimoku zeigen, die zwischen Renko, ichimoku Wolke, Heiken Aishi, Stoch und SMA 50 kombinieren. Ich werde alle Indikatoren unten anfügen. Renko ist ein wenig kompliziert zu gründen, aber ich werde Ihnen helfen, dass. So sieht das System aus. Ich benutze es für EJ, weil die hohe Volitabilität. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Regeln des Systems: Wir kaufen, wenn: 1. Preis über der Wolke 2. Heiken Aishi ist blau 3. Stoch gt20 4. Der Abstand zwischen der gültigen Kerze und SMA50 ist nicht mehr als 15 Pips Wir verkaufen Wenn: 1. Preis unter der Wolke. 2. Heiken Aishi ist rot 3. Stoch lt80 4. Der Abstand zwischen der gültigen Kerze und SMA50 ist nicht größer als 15 Pips In der Abbildung oben ist das erste Feld ungültig Signal, wenn der Preis und SMA weit entfernt ist. Die nächsten 2 Felder sind gültig. Müssen wir warten, bis der Preis in der Nähe von SMA 50 zu nehmen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich zeige Ihnen 2 gültigen Handel von Verkaufssignal. Schauen Sie sich die 2 Felder auf dem Chart an. Nehmen Sie Profit: Normalerweise habe ich feste 40 Pips, aber Sie können warten, bis der Preis unter die Wolke zu gehen, wenn wir kaufen und über der Wolke, wenn wir verkaufen Stoploss: Ich habe feste Stoploss: 20 Pips, aber Sie können es unten oder Über der Wolke. Ich bin sehr erfolgreich mit diesem System, und ich möchte euch Leute, die verlieren eine Menge Geld in diesem schwierigen Markt zu teilen. Ich sage nicht, dass es ein perfektes System, aber mehr Gewinn als lose. Wenn Sie einen gültigen Trend zu fangen, kann es Ihnen 200-300 Pips mit EJ. Oder GJ. So richten Sie den Renko ein. Renko ist eine neue Art von Diagramm, das nicht Zeitrahmen ist, aber der Preis selbst Kerze mit dem gleichen Wert zu zeichnen. Zum Beispiel, wenn der Preis steigen 5 Pips wird es ziehen 5 Pips Renko Kerze. Also es elimminiert alle Geräusche auf der Karte und geben Ihnen sehr klar über den Trend. Öffnen Sie ein neues EJ M1-Diagramm. Setzen Sie die renko-Datei in den Expertenordner in MT4 Ihres Brokers. Dann öffnen Sie den Expertenratgeber im NAvigator-Feld und wählen renko. Erscheint eine neue Tabelle, mit der Sie den Wert der Renko-Kerze auswählen können. Wenn Sie beispielsweise 5 wählen, geben Sie 5 in die Renko-Boxgröße 1 ein und geben Sie 2 im renko-Zeitrahmen ein. 1. Klicken Sie dann auf den gemeinsamen Reiter, Sie müssen den DLL-Import aktivieren und den Live-Handel ermöglichen. Klicken Sie dann auf OK. - Im Menü toobar wählen Sie die Schaltfläche Expertenratgeber. Wenn Sie ein lächelndes Gesicht-Symbol auf der rechten oberen Ecke sehen können, sind Sie Erfolg. - Nächster Schritt: Klicken Sie auf Datei - gt offline öffnen - gtselect EJ M2. Und klicken Sie auf Öffnen. Jetzt haben Sie eine neue renko Chart bereit, die 5 Pips Renko verwendet. - wählen Sie die Vorlage i unten (God System). Fühlen Sie sich frei, jede mögliche Frage zu stellen. Ich baue eine neue Website über ichimoku System. Learnichimoku und wird meine Analyse jeden Tag. Bitte gehen Sie zur Website und klicken Sie auf. Dank Xarez für die Schaffung eines neuen EA für dieses System. Ich habe die EA unten (TWIS). Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen und geben Sie feedback. At dieser Seite können Sie MT4 Forex-Indikator, das an die MetaTrader Forex Trading-Plattform angeschlossen werden können, um Ihre Forex Trading-Performance zu steigern. 100 Free - Ichimoku Cloud Breakout Forex Strategie Dieses Forex Trading System heißt Ichimoku Cloud Breakout Forex Strategie (oder kumo breakout). Nach dem Herunterladen und Kopieren der notwendigen Dateien gelten für alle wichtigen Währungspaare wie EURUSD, GBPUSD, USDCAD oder USDCHF und setzen Sie den Zeitrahmen auf M5 (5 Minuten). Dieses ist eine scalping Strategie, also sollten wir solch kleine Zeitrahmen benutzen. Ichimoku Cloud-Strategie ist profitabel und Trading-Signale sind sehr einfach zu folgen. Der Eintrag für die kumo Breakout Trading-Strategie ist einfach, wenn der Preis oberhalb der kumo schließt, öffnet der Trader einen Handel in Richtung der Ausbruch. Mit anderen Worten, folgen Sie einfach den Kerzenfarben auf Ihrem Diagramm. Hier ist ein Beispiel: Ichimoku Cloud Breakout Forex Strategie Handel Regeln: Wir werden die lange Position (kaufen), wenn die Kerze auf Grün zu öffnen. Wir werden die Short-Position (Verkauf) öffnen, wenn die Kerze rot wird. Ich markiere die Signale für Sie, um es klar zu machen: Sie können für 10-15 Pips gehen, wenn Sie einen Handel eingeben, können Sie Stop-Loss auf 10-15 Pips als gut eingestellt. Wenn Ihr Broker bietet schmale Spreads, natürlich, das ist ein großer Vorteil, um die Pips, die Sie verdienen zu maximieren. Bitte, UnZip heruntergeladene Zip-Datei mit WinZip oder 7ZIP-Software. Sie können Download und Gebrauch 7ZIP Software für freies 7-zip. org Es gibt Indikatoren und Schablone nach innen. Zur Installation von heruntergeladenen Indikatoren und Vorlagen verwenden Sie die folgenden Schritte: Schritt für Schritt Installation für MT4 1) Kopieren Sie die Ex4-Dateien. 2) Kopieren Sie die. tpl-Datei in den Vorlagen-Ordner C: Program FilesMetaTrader 4templates 3) Schließen Sie Ihre MetaTrader-Anwendung (vorausgesetzt, die derzeit geöffnet ist Ignorieren Sie diese, wenn die Anwendung nicht gestartet wurde) 4) Starten Sie Ihre MetaTrader-Anwendung 5) Ziehen Sie ein Diagramm zum Beispiel EURUSD-Paar, mit der rechten Maustaste in das Diagramm, gehen Sie auf quotTemplatequot Option und durchsuchen Sie die kopierte Datei, wählen Sie ichimoku-cloud-breakout - strategy. tpl-Datei 6) getan (Quelle: kostenlos auf einigen kostenlosen Forex-Websites)

No comments:

Post a Comment