Thursday 28 September 2017

Wie Viel Tut Ein Professionell Forex Trader Machen


Wie viel Währung Händler Frage: Wie viel Währung Händler machen Währung Händler sind ein bisschen eine seltene Rasse. Was sie machen, kann stark variieren je nachdem, welche Art von Trader sie sind und wie viel Erfahrung sie haben. In der Regel, wie viel Geld Sie machen, hängt davon ab, welche Währungen Sie handeln, was Leverage Sie verwenden, und wie viel Kapital Sie haben. Warum dies der richtige Verstärker ist falsche Frage, um zur gleichen Zeit zu fragen: Natürlich ist der Grund, youre hier in erster Linie, weil Sie suchen, um Geld zu verdienen. Niemand fällt Ihnen dafür, und das ist vollkommen guter Grund, sich auf Devisenhandel. Das Problem mit der Frage ist, dass es ein langfristiges Ziel ist, im Devisenmarkt konsequent Geld zu verdienen, kurzfristige Ziele zu erreichen, bevor die langfristigen Ziele für die langfristigen Ziele erreicht werden. Genau wie ein Konzert-Violinist, der auf der Bühne für die Bezahlung der Kunden für die Freude daran spielen wollen, müssen sie Jahre der kurzfristigen Ziele der Aufbau der notwendigen Fähigkeiten, um dorthin zu gelangen. Die Devisenhändler sind nicht anders. Es gibt keinen Mangel an Menschen, die Ihnen sagen, wie zu handeln oder Abfälle zu handeln, aber Sie müssen die Fähigkeiten zu finden und schärfen die Fähigkeiten für die Strategie, die Sie handeln werden. Daher ist die bessere Frage zu fragen, nach meiner Meinung ist: Welche Fähigkeiten sind erforderlich, um Geld im Devisenhandel Diese Website arbeitet, um diese Fragen zu beantworten und mehr, wie Sie in Ihrem Devisenhandel begann. Genau wie die Geiger muss wissen, welche Fähigkeiten müssen gelernt werden, bevor sie auf der Bühne ausführen können, wird der FX Trader Fähigkeiten haben, die sie benötigen einen Master, bevor sie darüber nachdenken können, wie viel sie können eine monatliche Basis konsequent zurückziehen. Hier ist, wie Ihr Einkommen betroffen sind: Erstens: Wie viel Geld haben Sie Forex ist ziemlich riskant, egal, ob Sie handeln hohen oder niedrigen Risiko, die Höhe des Handels Sie tun können, wird immer davon abhängen, wie viel Geld Sie haben zu handeln. Zweitens: Wie viel Hebel verwenden Sie im Forex-Handel, bieten Broker Hebelwirkung. Was bedeutet, dass Sie auf Trades für mehr als Sie haben können. Könnte eine gute Sache sein, oder könnte eine schlechte Sache, aber so oder so, es wirkt sich auf Ihren Handel. Wenn Sie schwere Risiken eingehen möchten, können Sie starke Kontenschwankungen im Positiven oder Negativen sehen. Drittens: Welche Art von Währungen Sie handeln Einige Währungen sind langsam. Sie sind gut für Anfänger oder große Händler. Natürlich, wenn Sie handeln schnell bewegliche Währungen, kann es einen großen Unterschied machen, was Sie machen. Was Sie machen ist bis zu Ihnen, aber der Devisenmarkt ist riskant, und es ist nicht für jedermann. Es braucht einen Händler, der einen ehrlichen Blick auf sich selbst nehmen und aus ihren Fehlern lernen kann. Für weitere Informationen über Forex-Handel und die neuesten Nachrichten und Updates können Sie mir auf Facebook und twitterWhat Sie denken, Profi Forex Händler machen Dies könnte eine dumme Frage, aber ich war nur fragen, ob jemand schätzen kann, wie viel ein professioneller Forex Trader könnte machen. Offensichtlich hängt dieses von der Größe ihres Kontos ab und wieviel sie riskieren möchten, aber ich war unsicher, wenn es irgendwelche Implikationen im Handel gibt, sobald Sie so viel Geld haben (Maximum auf dem Handel Lose, etc.). Vielen Dank für Ihre Eingabe Ich glaube nicht, dass die Frage ist, wie viel, sondern einfach quotHowquot Wie tun sie, was sie tun, um als ein professionelles Ich würde mich als professioneller Forex Trader, wenn meine Frau und ich nicht arbeiten mussten Für jemanden außer uns als Ergebnis meiner konsequente Gewinne. Ich schulde niemandem Geld als Ergebnis meiner konsistenten Gewinne. Ich würde nur Handel 3 Tage pro Woche und genießen Sie das Leben der anderen vier als Folge meiner konsistenten Gewinne. Ich kann nicht Million Dollar Häuser, Autos, Boote, etc. als Folge meiner konsistenten Gewinne, aber ich und alle mit mir verbundenen wäre sehr komfortabel. Es gibt keinen Dollarbetrag, der bestimmt werden kann, um einen solchen Status zu erreichen, aber das Erreichen von Zielen und Träumen kann sicherlich einen als Profi qualifizieren. Hoffe, dass hilft, Mark Da helfen einander ist eine gute Sache. ) Dies könnte eine dumme Frage, aber ich war nur fragen, ob jemand abschätzen kann, wie viel ein professioneller Forex Trader machen könnte. Gut, wenn Ihr Bruce Kovner, machen Sie etwa 300mil pro Jahr. Wenn Ihr ein Profi bei Goldman, Ihre wahrscheinlich in etwa 10mil. Wenn Ihr ein CTA, Ihre wahrscheinlich machen wenigen mil pro Jahr. So ziemlich jeder andere bezahlt diese Jungs Gehälter diese sind Allgemeinheiten, überprüfen Sie Markt-Assistenten, um einige Fallstudien zu einzelnen Händlern zu lesen, youll finden, gibt es eine große Auswahl an Persönlichkeiten und Gewinne. Entspannen und glücklich sein. Habe ich erwähnt, dass dies ein Demo-Konto ist. Schnellste Weg, um wie eine Million zu fühlen. InterbankFx Demo. LOL Ich war im Begriff, große BS auf Sie direkt dort lol. Es wird nicht einfacher, ganz im Gegenteil und auch nicht wegen der Geldmenge. Seine vor allem, weil anstatt Ihr eigenes Geld zu handeln, sind Sie wahrscheinlich Handel mit anderen Völkern Geld. Und je mehr Geld Sie haben, desto mehr Kunden Sie wahrscheinlich haben und desto mehr Menschen können Sie enttäuschen. Das wird nach einer Weile ziemlich stressig. Vor allem beim Handel ein 6 Millionen Konto und einem Verlust von einem Prozent beträgt 60K. Wie für die professionelle Trader Sache, müssen Sie einen Unterschied machen. Ein PROFESSIONAL-Händler ist einer, der für eine Bank, eine Wertpapierfirma, einen Broker oder ein anderes Finanzinstitut arbeitet. Ein FULL-TIME-Händler ist, wer entweder sein eigenes Geld oder andere als CTA oder CPO handelt. Obwohl technisch, ein CTA ist ein professioneller Trader, sie sind zwei verschiedene Konzepte. PROFESSIONAL Trader verdienen ein Gehalt möglicherweise mit einem Provision Aspekt. Gehälter vermutlich Reichweite überall von 50-60K ein Jahr zu 300-400K ein Jahr. Provisionen können weitere 30-50K zu einer dieser Zahlen hinzufügen. Ein FULL-TIME-Händler, wer sein Geld oder andere Vollzeit-Trades, kann viel mehr als das, sondern auch viel weniger. Ein Händler, der auf dem Markt seit Jahren und hat eine Menge von Kunden kann net net 1-2 jährlich jedes Jahr einfach. Wahrscheinlich noch mehr. Ein typischer Vollzeit-Händler wird wahrscheinlich überall von 75K bis 300K pro Jahr. Der Geldfluss für einen dieser Jungs ist variabel basierend auf Geschick, Erfahrung und Marktbedingungen. So yeah, im vorausgesetzt, Sie sprechen über die Vollzeit-Typ von Trader, so dass es ehrlich sein kann jede Zahl, die Sie machen. Wie ich schon sagte, es hängt von einer Tonne von Faktoren. Wenn Sie denken, gehen in Vollzeit, viel Glück zu Ihnen dude. Ich wünsche dir das Beste. Eine schnelle Anmerkung: diese sind alle niedrige Schätzungen. Im sicher es gibt Tonnen von Händlern gibt, die viel mehr als diese Zahlen zu machen. Stellen Sie diese als mehr ein Startgehalt oder etwas. Mitglied seit: Jan 2009 Status: Mitglied 92 Beiträge LMAO einige dieser Antworten sind Augenbinde Dart wirft. Ein quotproquotischer Händler betrachtet ROI und das Ende von mindestens einem Monat, wenn nicht länger, und führt Geschäfte bis zum Abschluss durch. Der Betrag, den er macht, ist oder sollte von zweitrangiger Bedeutung sein. Er findet die besten der besten Trades und dauert nur die .. Trades Setups wie Vegas sagte. Er darf nicht tagelang warten und schauen. Erwarten, einstellige Renditen im Monat mit ein paar großen Monaten gemischt zu machen, weil er nicht ein Adrenalin gehetzt Kugeln an die Wand Handel junkie Joined Juni 2008 Status: Mitglied 577 Beiträge LMAO einige dieser Antworten sind mit verbundenen Augen Dart wirft. Ein quotproquotischer Händler betrachtet ROI und das Ende von mindestens einem Monat, wenn nicht länger, und führt Geschäfte bis zum Abschluss durch. Der Betrag, den er macht, ist oder sollte von zweitrangiger Bedeutung sein. Er findet die besten der besten Trades und dauert nur die .. Trades Setups wie Vegas sagte. Er darf nicht tagelang warten und schauen. Erwarten, einstellige Renditen im Monat mit ein paar großen Monaten gemischt zu machen, weil er nicht ein Adrenalin rush Kugeln an die Wand Handel junkie ummmmmm lassen Sie mich raten, mehr als fünf Jahre Erfahrung rechts Sie machen quotXquot Menge Pips pro Monat - Garantiert im leid, aber einige Ihrer quotfactsquot sind wirklich spezifische auf einen sehr subjektiven und allgemeinen Begriff angewendet. Nicht jeder Pro-Trader wartet und schaut tagelang. Diese Arten von Menschen sind eine Minderheit, wenn auch eine berühmte. Wie für die besten der besten Geschäfte Sache, können Sie nie wissen, wie gut ein Handel wird sein, bis, nachdem Sie ausgeschlossen sind. So, wenn er die Besten der besten Trades, hes nicht nennen sie, dass während hes Handel. Die Tatsache, dass er eine Tonne von guten Trades ist ein Spiegelbild seiner Fähigkeit als Händler, nicht die Tatsache, dass er das quotbest der bestquot Trades wählen kann. Auch die ganze quotmakes nur ein paar Trades ein monthquot Zeug ist einfach falsch. Die meisten quotproquot Händler brauchen eine konsistente Rückkehr, so dass sie nicht leisten können, um keine Trades in einem Monat. Sie müssen den Handel die ganze Zeit. Die meisten professionellen Händler an Institutionen machen 10 bis 20 Trades pro Tag. Die meisten einzelnen Profi-Händler machen mindestens 1 oder 2 pro Tag. mindestens. Ich weiß nicht, wo Sie Ihre info dude als für die ROI-Sache bekommen, er war nicht fragen, wie die Leute über ihre Gewinne gedacht, ob sie Pips, Dollar oder einen Prozentsatz suchen. Er fragte, wie viel Geld sie gemacht haben. Er bat um einen Dollarbetrag dude. Ein Prozentsatz ist gut, und Sie haben Recht, das ist so viel wichtiger als ein Dollar-Betrag, aber das ist nicht das, was er fragte. Thread: Wie viel macht der durchschnittliche Forex Trader Wie viel macht der durchschnittliche Forex Trader machen Ich war nur fragen Wie viel der Vollzeit-Forex Trader macht. Sie können diesen Betrag entweder als eine prozentuale Rendite auf ihre Investition oder einen Dollarbetrag ausdrücken. Ich erkenne, dass es wahrscheinlich schwingt in ihrer Rückkehr, aber ich meine nur durchschnittlich im Laufe des Jahres. Welche Art von Anfangskaution ist erforderlich, um erfolgreich zu handeln Vollzeit und machen ein anständiges Leben daran Schließlich gibt es einen großen Unterschied in der Rückkehr zwischen Day-Trader und Swing-Trader Der Grund, warum ich fragen, ist, weil ich getan werden College an der Ende dieses Monats, und ich würde wirklich lieber Forex-Vollzeit-Handel, anstatt einen regelmäßigen Büro-Job, wenn es überhaupt möglich ist. Ive Handel Forex in einem Demokonto für mehr als 2 Monate jetzt und Ive hatte relativ gute Ergebnisse. Ich begann mit einer 10.000 Balance und einige Tage kann ich bis 1.000 oder mehr. Natürlich bekam ich einen Margin Call und ging einmal pleite, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich plane auf die Ausgaben mindestens die Sommerhonung meine Forex-Fähigkeiten, aber ich hatte gehofft, ich könnte dies eine tragfähige Alternative zu den durchschnittlichen mind-betäubenden Schreibtisch Job eines Tages. Vielen Dank für die Eingabe Zitat von Yarcofin Ich war nur fragen, wie viel die durchschnittliche Vollzeit-Forex-Händler macht. Sie können diesen Betrag entweder als eine prozentuale Rendite auf ihre Investition oder einen Dollarbetrag ausdrücken. Ich erkenne, dass es wahrscheinlich schwingt in ihrer Rückkehr, aber ich meine nur durchschnittlich im Laufe des Jahres. Welche Art von Anfangskaution ist erforderlich, um erfolgreich zu handeln Vollzeit und machen ein anständiges Leben daran Schließlich gibt es einen großen Unterschied in der Rückkehr zwischen Day-Trader und Swing-Trader Der Grund, warum ich fragen, ist, weil ich getan werden College an der Ende dieses Monats, und ich würde wirklich lieber Forex-Vollzeit-Handel, anstatt einen regelmäßigen Büro-Job, wenn es überhaupt möglich ist. Ive Handel Forex in einem Demokonto für mehr als 2 Monate jetzt und Ive hatte relativ gute Ergebnisse. Ich begann mit einer 10.000 Balance und einige Tage kann ich bis 1.000 oder mehr. Natürlich bekam ich einen Margin Call und ging einmal pleite, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich plane auf die Ausgaben mindestens die Sommerhonung meine Forex-Fähigkeiten, aber ich hatte gehofft, ich könnte dies eine tragfähige Alternative zu den durchschnittlichen mind-betäubenden Schreibtisch Job eines Tages. Vielen Dank für die Eingabe Nun nach meinem Standpunkt Ihre zwei Monate Demo-Praxis ist nichts. Sie brauchen mehr Erfahrung. Lassen Sie sich Zeit. Tun Sie jeden Job und inzwischen lernen Sie auch in Ihrer Freizeit. Forex ist nicht so einfach, wie Sie denken. Sein ein tödliches gefährliches Geschäft. Nur zwei Monate Praxis wird nie truns Sie aus, um ein Vollzeit-erfolgreicher Forex Trader zu sein. Sie können blow out Ihr Konto, während Sie Experimente und testen neue amp neue stratigies und Techniken auf real wie Ihre Erfahrung von nur zwei Monaten ist. Amp über Ihre Frage, dass, wie viel ein Vollzeit-Forex-Händler machen kann. Dann ist Antwort seine Erfahrung. Wenn ein Trader mit hervorragenden Erfahrungen nicht weniger als 2 Jahre, als er gute Pips machen kann. Auch kein System in einer Welt ist perfekt. Es ist nur Ihr Gehirn. Sie müssen den Schlüssel zum Erfolg durch Ihre eigenen amp finden Ich weiß, seine unmöglich, den Schlüssel zum Erfolg in nur 2-Monate lol finden. GoodLuck PipHacker Zitat von Piphacker Dieses ist für Sie ausgezeichnet Wenn Sie mehr und mehr Zeit beim Üben auf Demo ausgeben. Amp Specially Zwei Jahre Demo-Praxis wird wie ein Gold für Sie sein. Im Optimistic Über Sie, dass Sie trun werden, um eine ausgezeichnete Forex Trader nach Ihrer harten Praxis von zwei Jahren sein. Ich bin zu einem gewissen Grad nicht einverstanden. Er muss mehr und mehr Zeit damit verbringen, das WIRKLICHE Ding zu tun. 2 weitere Jahre Demo-Handel ist eine Verschwendung von Ihrer Zeit. Sie haben 2 Monate, das ist genug, jetzt seine Zeit, Geld in Ihr Trading-Konto der Wahl hinzufügen, starten Sie klein und verwenden Sie echte Münze. Nehmen Sie einen ersten und zweiten Job, hoffentlich eine, die ziemlich gut bezahlt, so dass Sie sich leisten können, siginifacant Mengen an Geld in Ihr Konto über Zeit hinzuzufügen. Ich persönlich werde anfangen, ernsthaft an der 5.000 Marke zu beginnen. An einem gewissen Punkt, wenn Sie gut erhalten, wollen Sie wirklich, dass es sich lohnt Ihre Zeit. Aber für jetzt, mit einem kleinen 250 bis 500 Konto beginnen. 810, Ihr gehend, alles zu sprengen, aber atleast, wenn Sie nicht an diesem Punkt kennen, wissen Sie jetzt lol. Das ist der 2. Grund, wirklich klein zu beginnen, also verletzt es nicht soviel wie das Verlieren 5k - 10k initiallly. Zitat von Josef Benjamin Ich bin zu einem gewissen Grad nicht einverstanden. Er muss mehr und mehr Zeit damit verbringen, das WIRKLICHE Ding zu tun. 2 weitere Jahre Demo-Handel ist eine Verschwendung von Ihrer Zeit. Sie haben 2 Monate, das ist genug, jetzt seine Zeit, Geld in Ihr Trading-Konto der Wahl hinzufügen, starten Sie klein und verwenden Sie echte Münze. Nehmen Sie einen ersten und zweiten Job, hoffentlich eine, die ziemlich gut bezahlt, so dass Sie sich leisten können, siginifacant Mengen an Geld in Ihr Konto über Zeit hinzuzufügen. Ich persönlich werde anfangen, ernsthaft an der 5.000 Marke zu beginnen. An einem gewissen Punkt, wenn Sie gut erhalten, wollen Sie wirklich, dass es sich lohnt Ihre Zeit. Aber für jetzt, mit einem kleinen 250 bis 500 Konto beginnen. 810, Ihr gehend, alles zu sprengen, aber atleast, wenn Sie nicht an diesem Punkt kennen, wissen Sie jetzt lol. Das ist der 2. Grund, wirklich klein zu beginnen, also verletzt es nicht soviel wie das Verlieren 5k - 10k initiallly. Hahahaha Hey Forex Kid das ist der Grund, warum Aggresive Menschen wie Sie Blow Out There Konto. Betrachten Sie niemals Erfahrung als Zeitverschwendung. Seine ein Jem amp, indem er verschiedene Experimente und das Testen neuer und neuer Stratigies und Systeme auf real ist ein gerader Weg, um Ihr Konto ausblasen. Amp durch das Testen der gleichen neuen AMP neue Stratigies amp Systeme auf Demo können Sie ein System, das zu Ihnen passt amp nach, dass man müssen die Gewohnheit der immer Pips durch praktische es auf Demo mit der Entwicklung seines Vertrauens. Amp Ich denke nicht, dass nur zwei Monate Praxis ist genug dafür. Im nicht sagen, dass muss Praxis für 2 Jahre auf Demo aber mindestens 45 Monate. Amp warum ausblasen sogar 250-500 wieder amp wieder auf real. Ist es nicht Teig auf real mit richtigen Planung kommen. Praxis amp zuverlässige Forex-System mit all Ihren eigenen Regeln Regeln amp Regulierung Es gibt keinen Vergleich von. 1) Zwei Monate Praxis. 2) Zwei Jahre Praxis. PipHacker. Geändert von Piphacker am 04-14-2008 um 01:02 AM.

No comments:

Post a Comment