Sunday 19 November 2017

Forex T 2


High Risk Investment Warning: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAForex Handel bei Saxo Ob Sie direkt von Bewegungen der FX profitieren wollen oder einfach nur international über Assetklassen investieren, der Forex-Markt berührt alles, was Sie als Investor tun. Es ist unser Ziel, FX Trading für Sie zu machen, so dass Sie FX online in einer schnellen, transparenten und zuverlässigen Weise handeln können. Trade FX-Instrumente auf den gleichen Plattformen, die Sie für alle anderen Saxo-Geschäfte verwenden, mit Ihrem Saxo-Konto. Trading Forex bei Saxo, haben Sie die Feuerkraft eines führenden Finanz-Technologie-Unternehmen und die Zuverlässigkeit einer regulierten Bank für Sie arbeiten, Hand in Hand. Verbreitung so niedrig wie 0,2 Pips Wie Sie mehr Handel, Ihre Preise schrumpfen. Sie können so niedrig wie 0,2 Pips erreichen, was Ihnen einen echten Vorteil im Devisenhandel bietet. Aber wir wollen, dass Sie gut tun, egal wie viel Sie handeln. Unsere Preise sind wettbewerbsfähig, transparent und klar auf allen Ebenen und setzen keine falschen Anreize. Bitte beachten Sie unsere Preisgestaltung für detaillierte Informationen, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken. Ansichtsausbreitungen so niedrig wie 0,2 Pips Warum Forex-Handel mit Saxo Forex-Optionen Mit FX-Optionen haben Sie die Freiheit, Put-und Anrufe in 40 Paare zu handeln, sowie sechs beliebte Paare, wenn Sie FX Touch-Optionen handeln. FX-Optionen geben Ihnen viele der gleichen Vorteile wie Trading FX, oft mit noch größeren Preisen. Weitere Informationen finden Sie auf der FX Options-Produktseite. 100: 1 Verantwortungsvoller Leverage Saxo bedient sich einer Fälligkeitsmethode für FX Trading, die es uns erlaubt, Margen bis zu 1 zu bieten. Bei der Tiering-Methode werden unterschiedliche Margin-Anforderungen auf unterschiedliche Exposure-Stufen angewendet, dh 1 für eine kleine Exposition, aber allmählich steigend Wenn die Exposition zunimmt. Maßgeschneiderte Liquidität Als aktive Market Maker sind wir in der Lage, Liquidität für jeden unserer Kunden zu konfigurieren, dank zwei Jahrzehnten der Beziehungen zu führenden Banken im Devisenmarkt. Handel eine breite Palette von Majors, Minderjährigen und exotischen Währungspaare, in Mikro-Lose oder in Marktgrößen. Eine breite Palette von handelbaren Währungspaaren, die aus Ihrem Einzelkonto zugänglich sind, bedeutet, dass Sie nie eine Gelegenheit verpassen sollten. Zusätzliche Forex-Features Technologie Forex ndash und unsere gesamte Investition Universum ndash ist auf unserer Cross-Asset-Online-Plattformen, die Bereitstellung von state-of-the-art Handel und Analytik. Stop-Order-Statistiken Wir sind stolz auf unsere hervorragenden Stop-Order-Statistiken ndash und wir machen es einen Punkt, um sie für alle auf einer vierteljährlichen Basis zur Verfügung zu stellen. Fühlen Sie sich frei zu erkunden Saxo Bank Gruppen Historische FX Stop Order Fill Statistiken Bestellungen für jede Gelegenheit Implementieren Sie Ihre einzigartige Handelsstrategien mit Zugriff auf einfache und erweiterte Auftragsarten. Kombinieren Sie Aufträge wie Market, Limit, Stop oder Trailing Stop mit OCO (One-Cancels-the-Other) und lsquoIf Donersquo-Fähigkeiten und verschiedenen Bestellanforderungen. Scharfe Ausführung Erleben Sie den Unterschied, den präzise Ausführung macht. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Handel durch benutzerdefinierte Preis-Toleranz, mit dem Potential für die Verbesserung der Preisverbesserung. Preise und Konditionen Die Preise bei Saxo sind wettbewerbsfähig, transparent und bieten ein echtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies gilt für Standard-Preise, wo Sie pro Handel bezahlen. Und es bleibt der Fall, wie Sie in Volumen-basierte Pläne, die die besten Preise für die aktivsten Händler bieten voranbringen. Saxo bietet Ihnen eine klare und wettbewerbsfähige Preisstruktur, während Sie Ihre Investitionen weltweit und Asset-Klassen tauschen und verschieben. Von Ihrem ersten Saxo-Handel profitieren Sie von den einfachen und transparenten Gebühren, zu denen das Saxo-Service - und Bildungsangebot gehört. Die Welt des Devisenhandels ruht niemals. Marktentwicklungen und Handelsinnovationen streben für die Investoren Aufmerksamkeit an. Egal, ob Sie Ihren ersten Handel noch nicht durchführen oder auf FX-Optionen auffrischen möchten, Sie finden in unserem Schulungsangebot etwas. Andere Händler und Marktteilnehmer teilen ihre Erkenntnisse, so dass Sie Zugriff auf die Weisheit der Menschenmengen. Besuchen Sie die Saxo Academy oder TradingFloor, um Ihr Fachwissen zu erweitern. Nehmen Sie an unserer TradingFloor-Plattform teil und lesen Sie die Handels - und Investitionsblogs. Ansonsten können Sie sich die modularen Kurse und kurzen Videokurse der Saxo Academy ansehen. So oder so, Wissen nicht nur Sie kostenlos, es bringt Sie in die Kontrolle. Klicken Sie hier für mehr Info. Besuchen Sie die Saxo Academy Der Markt, Größe, Fluktuation Die schiere Größe und die Skala des globalen Forex-Handels, kombiniert mit einem fast 24-Stunden-Markt bedeutet Chancen für Händler. Internationale Faktoren Viele Faktoren beeinflussen den Kurs der Währungen und hier sehen wir, wie der internationale Handel seine Rolle spielt. Hebel verwenden Leveraged Handel kann riesige Chancen eröffnen - aber es muss sorgfältig verwaltet werden. Finde heraus wie. Häufig gestellte Fragen Was ist ein FX-Volumenpreisplan? Wir geben den Kunden lediglich die Wahl, ob sie es bevorzugen, auf engere, variable Spreads mit einer Post-Trade-Provision zu handeln oder auf All-Inclusive-Spreads zu tauschen Breiter, aber im Allgemeinen konsistenter. Was passiert, wenn ich die Preiskonditionen ändern möchte Mitte des Monats Sie können anfordern, den Provisionszins (und die damit verbundene monatliche Provisionsverpflichtung) jederzeit zu ändern. Die Mindestprovisionen werden anteilmäßig auf die anteiligen Tage berechnet, die jeweils für das jeweilige Mindestmaß gelten. Was sind meine Trading-Kosten mit dem FX-Volumen-Preis-Plan Sie werden die jeweiligen USD pro USD-Million gehandelt Provision Gebühr berechnet, die berechnet und transparent auf jedem Handel. Die Gebühr ist in der Trade-Ticket-Bestätigung und auch im Monitor der offenen Positionen zu sehen. Warum würde nicht jeder die niedrigste Provisionsrate von USD 20 pro USD Millionen anstelle von USD 60 wählen. Die niedrigsten Provisionssätze sind nicht unbedingt für alle Kunden geeignet. Die Provisions-basierte Preisstruktur ermöglicht es Ihnen, niedrigere pro-Einheit Provisionssätze zu zahlen, aber es gibt auch minimale monatliche Provisionsbeträge zu zahlen. Haben Sie nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier können Sie weitere FAQs zum Trading FX mit Saxo herunterladen. Oder treten Sie mit unserem qualifizierten Personal in Verbindung, indem Sie die folgende Nummer anrufen. Forex Bible System Mitglied seit Dez 2006 Status: Der Preis stimmt. 782 Beiträge Nice system though. Mit einem kleinen quottune upquot (sollte nur ein paar Minuten fummeln) könnte es eine effektive Swing-Trading-Ansatz für sagen, die EURUSD in der H1 Zeitrahmen. Eine meiner persönlichen Kritik aber ist die Schöpfer Rehashing und Umbenennung der Indikatoren, um eine quotblack boxquot-Methode zu schaffen. Ich ziehe es vor, die Indikatoren zu verstehen und was sie tun - nicht wie sie handeln sie blind. Ein paar von ihnen sind irgendwie offensichtlich, was sie sind, also denke ich thats ein Anfang. Wäre schön, die Original-mq4-Versionen zu sehen, wenn jemand sie hat. Bleiben Sie ruhig, seien Sie mutig, warten Sie auf die Zeichen - Jasper Friendly Bear Ich habe es auf einer Karte und es gibt viele Verlierer. Aint, dass die Wahrheit. Einer der Frustrationen des Kaufens kommerzieller Systeme. Die Autoren scheinen nicht zu realisieren (oder nicht Pflege), dass sie tatsächlich tun sich selbst (und ihre Kunden) ein Diservice mit diesen Ansprüchen. Ich würde lieber sehen, wie sie ihre Systeme, Sorgen und alle präsentieren, als diese unverschämten Behauptungen zu machen. Dieses System ist wohl ein gutes Beispiel dafür. Wenn ein Trader dies in das Verständnis des Kontextes der Marktstruktur (Support Resistance, Korrektur-und Impuls-Wellen), die schon einen langen Weg zur Verbesserung der Chancen, Im sicher. Immer zahlt den Handel mit dem Wind an Ihrem Rücken egal die Mechanik des Systems verwendet und dieses wird keine Ausnahme sein. Kann dieses System profitabel sein Für einige Händler, sicherlich, für andere. Aber es wird Verluste, können Sie darauf wetten, dass Stay ruhig, mutig sein, warten auf die Zeichen - Jasper Friendly Bear Ich habe es auf einer Karte und es gibt viele Verlierer. Ja, mit den beigefügten Regeln gibt es Verluste, aber wie ich schon sagte in der ursprünglichen Post. Der Schöpfer benutzte nicht das beigefügte Systemregelwerk. Er benutzte dieses System aber anders. Ich weiß nur, dass ich diese Aussage von 700 bis 60.000 in 23 Tagen gesehen habe. Ich weiß, wie Live-Aussagen aussehen und ich tatsächlich überprüft seine Trades auf meinem eigenen Chart im Backtest und sie ausgecheckt, aber nicht mit der Verwendung der beigefügten Systemregeln. Ich wünschte, ich wüsste, wie er dieses Ding handelte. Die Aussage sah nicht verwirrt aus. Ich glaube, dieses System kann mächtig sein, aber ich weiß nicht, wie es auf diese Weise noch zu nutzen. Halten Sie die Prüfung. Ist es möglich, Ergebnisse wie diese zu erzielen oder ist dieser Kerl gerade talentiert, seine eigene Sache zu tun. Es macht einfach nur einen falschen Markt. Ich frage mich, warum er nicht geben würde die Menschen die Regeln, wie er handelte dies in das Paket. Komisch. Langsame amp Steady Makes Millionaires ja, mit den beigefügten Regeln gibt es Verluste, aber wie ich schon sagte in der ursprünglichen Post. Der Schöpfer benutzte nicht das beigefügte Systemregelwerk. Er benutzte dieses System aber anders. Ich weiß nur, dass ich diese Aussage von 700 bis 60.000 in 23 Tagen gesehen habe. Ich weiß, wie Live-Aussagen aussehen und ich tatsächlich überprüft seine Trades auf meinem eigenen Chart im Backtest und sie ausgecheckt, aber nicht mit der Verwendung der beigefügten Systemregeln. Ich wünschte, ich wüsste, wie er dieses Ding handelte. Die Aussage sah nicht verwirrt aus. Ich glaube. Wenn er 90 Gewinner hat er sollte Ihnen gesagt haben, wie man 90 Gewinner zu erreichen, wenn Sie das System gekauft haben. Jede Live-Aussage kann gefälscht werden. Live-Anweisungen werden von einem Computer generiert. Sie können von einem anderen Computer generiert werden, um genau das gleiche zu sehen. Ich glaube jetzt, dass dieses System Betrug ist. Zumindest kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Hauptindikator, auf dem dieses System basiert, (Golden Varitey) frei auf MTCode Basis verfügbar ist. Sie können es heraus überprüfen. Codebase. mql41047 Und er verkauft Indikatoren, die frei verfügbar sind, bedeutet, dass die von diesem Verkäufer gemachten Ansprüche falsch sind. Es kann möglich sein, dass dieses System profitabel sein kann durch die Verwendung geeigneter Geld-Management-Techniken, aber Gewinne bis zu dem Ausmaß beworben durch diesen Verkäufer scheint schwer zu erreichen. Ich bin nicht einverstanden mit jemand verkaufen kostenlosen Indikatoren aber ehrlich gesagt das ist, was fast alle Jungs verkaufen Forex-Software zu tun. Fast nichts da draußen ist original. Die meisten unserer benutzerdefinierten Indikatoren werden von Menschen in Foren wie diesem erstellt. Wir können immer noch nicht sagen, dieses System ist ein Betrug nur noch. Da ich es gefunden habe, habe ich es nur für die letzten 2 Tage überprüft und es schwer zu sagen, wie es wirklich handeln wird, bis nach den Feiertagen. Langsam Verstärker Steady Makes Millionaires Jungs Amp-Mädels, lassen Sie mich Ihnen ein wenig Ratschläge. Stoppen Sie auf der Suche nach jemandem, um das magische Handelssystem zu schaffen. Erstellen Sie Ihre eigenen, eine, die Sie verstehen, zwicken sie, wie gebraucht. Es kann 2 Wochen oder 3 oder 4 Monate dauern, um eine Handelsmethode zu schaffen, die Sie mögen und ist rentabel, aber tun Sie es. Glauben Sie mir, diese Schüchter, die Systeme verkaufen eine verdammt viel mehr Geld verkaufen Jungs Amp-Gallonen wie quotyouquot, als sie tun Handel. In der Tat, Id wetten, dass die meisten verloren Geldhandel und nicht mehr Handel Diese Schüchter haben eine Nische gefunden und sind Ausbeutung und Profitieren. Ich dachte, das war der ganze Punkt in der Einführung dieses Konzept in den ersten Platz. Sein ein Ausgangspunkt, aber definitiv nicht ein fertiges Produkt. OK. Die Tatsache, dass dies einmal ein 97-System war, ist zu diesem Zeitpunkt ein stummer Punkt. Ich stimme mit Gulfcoastpips Kommentar über die Schaffung Ihres eigenen Handelssystems, die zu Ihnen passt. Ein Teil des Grundes, warum Kaufleute nicht gerade ein System aufheben und es genau wie alle anderen Händler tauschen können, die das gleiche System handeln, ist zum Teil, wie Bill Wiliams gesagt hat, alle unsere eigenen Glaubenssysteme. Also, ein System, das zu Ihrem Glaubenssystem passt. Nun, wenn die Forex-Bibel-System kommt, dann haben Sie einen guten Ausgangspunkt (jeder beginnt wo). Ich bin damit einverstanden. Sein hartes, zum auf sauberem Schiefer zu beginnen, wenn Sie nicht Ihre Indikatoren kennen oder etwas anständiges forex Wissen haben. Es dauerte zwei Jahre, bis ich an die Stelle kam, mein eigenes System von Grund auf neu zu erstellen. Sein immer nett, eine anständige Grundlage zu haben und thats, was Im, das versucht, mit diesem System zu tun. Die Leute können dieses System sowieso handeln. Seine bis zu ihnen, um herauszufinden, was am besten für sie. Ich habe dieses System, weil ich dachte, es könnte eine gute Grundlage für viele sein. Slow amp Steady Makes Millionaires Mitglied seit Dec 2006 Status: Der Preis stimmt. 782 Beiträge Dies ist streng von der Spitze meines Kopfes, aber wenn ich das Eigentumsrecht an diesem Handelssystem nehmen würde, würde ich es zunächst als ein Swing-Handelssystem in der H1 für den EURUSD nutzen, nur weil das schon ist, wie ich handele und Wo ich handele. Jede Erfahrung, egal wie umfangreich oder wie wenig zu Ihrer Komfortzone beitragen sollte. Sie wollen den Markt zu einem freundlichen Ort zu machen, nicht ein ständig feindlicher Ort. Als nächstes würde ich eine zusätzliche quadratische Schnittlinie im Sand wünschen. Nichts Besonderes, ein einfacher gleitender Durchschnitt. Einige wie die 200, einige wie die 100, einige wie die 50. Je schneller die Linie, desto flacher der Händler. Für die H1 bevorzuge ich etwas zwischen den 50 und 100, Anzug selbst. Die Idee ist, dass Sie jetzt die Handels-Signale, die das System, die in Übereinstimmung sind, mit denen immer Seite der Linie Preis ist - über kaufen, zu verkaufen. Das sollte zum größten Teil den Wind auf den Rücken legen, um diese Impulswellen zu erfassen oder zu wissen, dass Sie eine Korrekturwelle handeln und das Risiko entsprechend steuern können. Meine persönliche Vorliebe wäre, die Indikatoren ein wenig (auf das Risiko von ein paar zusätzliche falsche Signale vielleicht) zu beschleunigen. Dies ist, wo es wäre schön, die MQ4-Versionen der Indikatoren zu sehen, so dass man den Code sehen konnte. Allerdings kann ich das umgehen. Auf Goldenfinger reduzierte ich das Risiko auf 2, dass es ein wenig früher weckt. Goldene Tendenz-Saite (sieht aus wie eine schöne farbige Ma von irgendeiner Art) bekommt einige zusätzliche Pep auch durch Beschleunigung es von 34 bis 21. Vergessen Sie die MACD, persönlich Ich brauche es nicht. Zuletzt habe ich das Goldene Varitey ein wenig gereinigt. Diagrammbeispiel und Schablone angebracht. Seine ziemlich einfach zu sehen, dass die trend freundliche Signale hätte gutes Geld, zumindest unter diesen Marktbedingungen. Sowieso, wie ich sagte, ist dieses gerade weg von der Oberseite meines Kopfes aber ist, wie ich anfangen würde, ein System von quotmy ownquot aus einem bereits bestehenden System zu machen. Ich empfehle jedem Händler das gleiche tun. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment